Swimming Pool alkoholfreier – karibisch lecker

Unser alkoholfreies Swimming Pool Rezept ist nicht nur ein Hingucker, sondern schmeckt auch absolut köstlich. Er ist spielend leicht zubereitet und sogar für Kinder geeignet.

Anders als das Aussehen vermuten lässt stammt der Cocktail nicht aus der Karibik, sondern aus München. Er entstand 1979 in der Schumann’s Bar und wurde erstmals 1984 von ihrem Betreiber, Charles Schumann, veröffentlicht.

Swimming Pool Cocktail alkoholfrei

Swimming Pool (alkoholfrei)

Der Hingucker schlechthin. Der alkoholfreie Swimming Pool besticht durch seine außergewöhnliche Farbe und durch seine tollen karibischen Aromen. 100% Geschmack – 0% Alkohol.
10 Bewertungen
Arbeitszeit 10 Min.
Portionen 1

Zutaten

Zubereitung

  • Alle Zutaten mit einigen Eiswürfeln in einem Cocktail-Shaker kräftig schütteln
  • Danach in ein Glas abseihen und mit einem Trinkhalm dekorieren.
Rezept drucken

Lasst uns gern einen Kommentar da, wenn euch die alkoholfreie Variante geschmeckt hat. Für Feedback und Hinweise sind wir immer offen.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert